Die Come Together

ist die erste der neuen Luxusyachten der Serie Amels 60, die im Rahmen einer Limited Edition 2019 gelauncht wurde. Fertiggestellt und ausgeliefert wurde sie im Jahr 2022. Für eine Ausbaufläche von ca. 400 m² wurden die Expert*innen von List GC beauftragt. Die List GC-Ausbaubereiche erstrecken sich über drei Decks, von den luxuriösen Eigner- und Gästebereichen, dem Beach Club, dem Stiegenhaus und zwei Salons bis zum Kapitänsbereich einschließlich der Brücke.


Natürliche Materialen,

außergewöhnliche Veredelungen und einzigartige Oberflächen sollen das Gefühl und den Stil eines entspannten Familienheims auf dem Wasser einfangen. Die Motoryacht Come Together bietet Platz für bis zu 12 Gäste in 6 Kabinen mit 13 Besatzungsmitgliedern.

Eine Besonderheit

in der Projektabwicklung war das TV-Element am Fußende des Madame Bettes. Neben dem ausfahrbaren Fernseher im Innenraum wurde das Element mit einer Steintopplatte versehen und mit einer einzigartigen Muscheloberfläche verkleidet.

Haptische Oberflächen

Auf dem gesamten Schiff wurde zudem Eichenholz, Perlmutt inkl. Relief Fräsung und hochwertigsten Ledern gearbeitet. Ziel des Designers war es, eine einzigartige haptische Oberfläche zu schaffen. Erkennbar ist dies unter anderem beim Zusammenspiel der einzelnen Materialien wie Holz, Stein, Metall, Licht und Leder im Stiegenhaus mit der zentralen Säule bestehend aus einzelnen Holzlamellen und einer Ornament-gefrästen Holzverkleidung an der Wand.

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach | | mail@listgc.at

Cookie-Einstellungen
© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach

mail@listgc.at

© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved