MY Alaiya,
ehemals Tis,

wurde im Juni 2019 von der deutschen Werft Lürssen an ihre Eigner übergeben. Die 111 Meter lange Superyacht beeindruckt mit ihrem außergewöhnlichen Interior und Exterior Design, entworfen vom Londoner Designstudio Winch Design.

Leicht & frisch

Gemäß den Wüschen der Eigentümer ist das Design leicht, frisch und offen, aber mit einem klassischen Touch. Die Designer setzten auf vollendete Eleganz und Weitläufigkeit, unter anderem durch lichtdurchflutete Räume und helle Materialien. Neben vergoldeten Elementen wird im Inneren der Yacht reinweißer Calacatta Vagli-Marmor verwendet, der mit zarten Bernstein- und Goldadern durchzogen ist.

Auf den Spuren von Ludwig XVI

Der Eigner-Bereich ist im Vintage-Luxus-Stil gehalten, inspiriert vom Interieur der Paläste von Ludwig XVI: Strichlack, vergoldete Leisten, filigrane Elemente und kostbare Materialien verleihen diesem Raum seine besondere Anmutung.
List GC war für die Umsetzung des Designs im gesamten Eignerbereich, in der Informal und Formal Lounge, im Cinema und dem Captain-Bereich verantwortlich.

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach | | mail@listgc.at

Cookie-Einstellungen
© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach

mail@listgc.at

© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved