Die Hybridyacht Amare II

(ehemals Project Electra / 19150) wurde im Juni 2020 von Heesen Yachts ausgeliefert. Die 49,8-Meter Motoryacht wurde von Christiano Gatto entworfen und bietet Platz für 12 Gäste auf 4 Decks. Das Interior Design ist von organischen Formen inspiriert und verwendet tiefe und niedrige Möbel, um die Verbindung zwischen Innen- und Außenbereich zu betonen. So können die Gäste den Panoramablick von den raumhohen Fenstern genießen.

Für das Interieur

fügte Gatto eine raffinierte und lebendige Note hinzu, das maßgeschneiderte Mobiliar ist durch weiche Kanten und fließende Linien geprägt. Die dunklen Eichenböden und dezenten Holzakzente ziehen sich durch alle Bereiche und betonen die hellen Stoffe und Paneele. List GC war für die Innenausstattung der Gästebereiche und -kabinen sowie für die Sky Lounge und das Day Head verantwortlich.

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach | | mail@listgc.at

Cookie-Einstellungen
© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach

mail@listgc.at

© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved