Awards

Best Motoryacht Interior
Boat International 2008

Best Full Displacement Motoryacht over 75 m
ShowBoats International 2008

Best Power Yacht over 65 m
International Superyacht Society 2008

Die 82-Meter lange MY Alfa Nero

wurde 2007 von der niederländischen Yacht Oceanco ausgeliefert. Die Motoryacht bietet Platz für 12 Gäste in einer Master-Suite, zwei VIP-Doppelkabinen, zwei Gäste-Doppelkabinen und einer Gäste-Zweibettkabine. Alfa Nero wurde von Beginn an ihrer Bezeichnung als „marine icon“ gerecht – repräsentiert sie doch spektakuläres Engineering, ambitioniertes Design und hochwertige Handwerkskunst.

Der Wunsch des Eigentürmers

war es, mit der MY Alfa Nero neue Maßstäbe im europäischen Luxusyachtbau zu setzen. Dies spiegelt sich sowohl im außergewöhnlichen Interior Design von Alberto Pinto als auch in den hohen Qualitätsansprüchen an das Interieur wider. In seiner Designvision für die Innenräume vereinte Pinto feinste Materialien aus aller Welt:
exquisite Hölzer, Leder, elegante Stoffe und Metalle kennzeichnen den klassischen, zeitgenössischen Stil mit einem Hauch von Art Deco der Yacht. List GC realisierte innerhalb von nur 14 Monaten das Interieur für die gesamte Yacht auf einer Ausbaufläche von rund 2.000 m² und lieferte zusätzlich exklusives Einzelmobiliar.

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach | | mail@listgc.at

Cookie-Einstellungen
© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach

mail@listgc.at

© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved