Dieses 55 m² große Apartment

befindet sich an Bord der "The World", dem größten privaten Apartmentschiff der Welt. 2019 wurde List GC beauftragt, die Renovierung des Interieurs für die gesamten Räumlichkeiten durchzuführen. Das Interior Design stammt vom New Yorker Designstudio Michael K Chen Architecture und setzt auf Wandlungsfähigkeit und Multifunktionalität.

Bewegliches Interior

Um eine optimale räumliche Nutzung zu ermöglichen, sind die meisten Elemente im Interieur beweglich und können ausgeklappt oder hinter Wand- und Schrankpaneelen versteckt werden. Herausfordernd in der Abwicklung und Umsetzung der Renovierung war es, die technische Funktionalität aller maßgeschneiderten Möbel sicherzustellen. Das komplette Interieur wurde bei List GC in der in-house Möbelfertigung in Bad Erlach, Österreich produziert.

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach | | mail@listgc.at

Cookie-Einstellungen
© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach

mail@listgc.at

© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved