MY Okto

wurde 2014 von ISA Yachts an ihren Eigentümer ausgeliefert. Die 66,4 Meter lange Superyacht war eines der letzten Projekte des verstorbenen Alberto Pinto. Seine Designvision für die MY Okto war es, einen Lebensraum voller Kontraste zu schaffen, in dem Licht und Dunkel, Matt und Brillant sowie eine ausgewogene Farbpalette und metallische Akzente variieren

List GC realisierte das Interior Design

für den gesamten Lux-Bereich auf allen vier Decks mit einer Gesamtfläche von 484 m². Darunter neben weiteren Räumen der Eignerbereich und die Gästekabinen sowie das Kino, der Dining Room, der Main Salon und der Korridor. Eine Besonderheit auf dem Hauptdeck sind die fünf Meter breiten Glastüren, die komplett geöffnet werden können und zum Main Salon führen.

Der Eigentümer wünschte sich offene Räume

die nahtlos in den Außenbereich überfließen und es dem natürlichen Licht erlauben, den gesamten Raum zu füllen. Als Kontrast zum hellen Licht wählte Pinto dunkle Hölzer. Die Eigner-Suite zeichnet
sich durch gebleichtes Ahornholz und hochglanzpolierte Oberflächen aus. Ein Eyecatcher in jedem Raum: Die opulenten Deckenelemente und Skylights, die die Räume an Bord der MY Okto einmal mehr hervorheben.

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach | | mail@listgc.at

Cookie-Einstellungen
© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach

mail@listgc.at

© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved