Das Apartment

erstreckt sich über 92 m² an Bord der "The World", dem größten privaten Apartmentschiff der Welt. Die Eigentümer beauftragten List GC mit der Renovierung des gesamten Interieurs. "Die Wohnung wurde hervorragend entworfen und gebaut und entsprach sowohl unseren Designwünschen als auch unseren Qualitätsstandards für das fertige Produkt. Darüber hinaus war die Zusammenarbeit mit allen von der Designgruppe bis zum Konstruktionsteam von List GC großartig. Wir sind dankbar, List GC gefunden zu haben und dienen weiterhin als List GC-Referenz für andere, die ihre Einheiten auf The World verbessern möchten.“ Eigentümer von App. B

Zeitlos

List GC realisierte das zeitlose neue Interior Design von Luttenberger Design und erhielt gleichzeitig den bestehenden Charme des Studios. Der vorgegebene Grundriss des Apartments sowie alle Wandverkleidungen, Decken und Türen wurden gemäß dem neuen Design überarbeitet und gebeizt, um die neue Inneneinrichtung und das Mobiliar unterzubringen.

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach | | mail@listgc.at

Cookie-Einstellungen
© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved

List General Contractor GmbH
List-Straße 1 A-2822 Bad Erlach

mail@listgc.at

© Copyright 2023 List General Contractor GmbH. All rights reserved