RESIDENTIAL NEW BUILD

Exquisite Innenausstattung, die bisher nur auf Luxusyachten zu sehen war – diesen Anspruch stellen wir auch im Residential Bereich an uns selbst. Unserer langjährigen Erfahrung in der Innenausstattung von Yachten verdanken wir die Fähigkeiten, Techniken und Prozesse, die uns auch im exklusiven Hochbausegment zum bevorzugten Partner für Designer, Architekten und Projektentwickler machen. Unsere zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekte beweisen unsere außergewöhnliche Kombination aus exzellentem Handwerk und Projektmanagement auf höchstem Niveau.

DATEN & FAKTEN

Keines unserer Projekte gleicht dem anderen. Daher gehen wir an jedes Projekt individuell heran und betreuen unsere Kunden in allen Phasen der Planung und Umsetzung, bis über den Projektabschluss hinaus. Unser umfangreiches Netzwerk an verlässlichen Partnern in allen Bereichen der Innenausstattung sowie unsere topmoderne hauseigene Produktionsstätte bieten uns die Möglichkeit, jede Design-Vision Realität werden zu lassen – sei sie noch so komplex, außergewöhnlich, innovativ oder kreativ.

313

Projekte zu Land

9

Penthouses & Apartments

4

Villen

300

Hotels kommerzielle Projekte

REFERENZEN

Kontaktieren Sie uns:

Andreas Prüller
Head of Residential Sales

P +43 664 96 27 362
E a.prueller@listgc.at