“Nach der Neuordnung der Unternehmensstruktur war es für uns wichtig, alle Prozesse entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach und einem Management zu vereinen,”
“Nach der Neuordnung der Unternehmensstruktur war es für uns wichtig, alle Prozesse entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach und einem Management zu vereinen,”
Investition in Region und Zukunft
Das Investitionsvolumen des Projektes beläuft sich auf rund neun Millionen Euro. Doch nicht nur für uns selbst, auch für die Region ist der Ausbau unsers Standortes durch die Schaffung von Arbeitsplätzen von immenser Bedeutung.
Stimmungsvolles Eröffnungsevent
Mit zahlreichen Vertretern aus Bund, Land und Region sowie Geschäftspartnern und Mitarbeitern feierten wir die offizielle Eröffnung der Produktion in Bad Erlach. Zu den Gästen zählten u.a. Innenminister Wolfgang Sobotka, Abgeordneter zum Nationalrat und Bürgermeister von Bad Erlach Johann Rädler sowie Wirtschaftslandesrätin für Niederösterreich Petra Bohuslav. Auch zwei Vertreter der renommierten Lürssen Werft ließen sich das Event nicht entgehen – Timm Grotheer und Marc Jessing gratulierten zur Eröffnung der neuen Möbelproduktion. Bei dieser Gelegenheit überreichte Bürgermeister Johann Rädler Senior-Chef DI Reinhard List das Goldene Ehrenabzeichen der Gemeinde Bad Erlach. Nachdem die Gäste kulinarisch verwöhnt wurden, nutzten sie die Gelegenheit, um sich selbst ein Bild der modernen Produktionsanlagen und Maschinen zu machen.